Als Strafe Mädchenkleidung?!

17 Antworten

Na klar... aber dann auch die Dessous von deiner Schweser anziehen und dann Fotos machen lassen. Das wird richtig peinlich ^^, ich würde mir das nicht aufzwingen lassen.

Es geht doch wenn keine Schule ist... ;)

Geh einfach nicht aus dem haus oder nehm es wie ein mann besser als mit boxershorts durch den drive in vom mc donalds zurennen ist es alle mal

Nimm es so hin wenn deine ma einen halbwegs guten Geschmack hat dann ist das bequem gerade Leggings.^^

Sie kann dich dazu nicht zwingen aber mach ein foto und poste es hier hahahahaahhaaha