Brauche schnelle Hilfe! Jemand droht damit, Nacktbilder zu veröffentlichen (ernsthaft)

10 Antworten

Füttere ihn nicht weiter mit Aufmerksamkeit, ignoriere und sperre ihn!

Seine Nachrichten solltest Du jedoch ausnahmslos ALLE sichern, damit Du im Zweifelsfall beweise hast.

Warum hat er Bilder von dir wenn du Ihn nicht richtig kennst? Man kann ein Iphone sehr sehr leicht Orten also wird es kaum schwer sein Ihn zu lokalisieren. Geh zur Polizei!

Ruf deinen Anwalt an, wenn tatsächlich solche Bilder veröffentlicht werden, wird sich dein Anwalt in verbindung mit dem täter setzen. Er erhält eine frist diese Bilder zu entfernen, ansonsten darf er sich über ein Termin freuen.

Du mußt auf alle Fälle die Polizei einschalten. Die wird schon wissen, was zu tun ist. Du bist kein Einzelfall, siehe google

Es mag dir peinlich sein, aber du darfst hier nicht einknicken, damit rechnet dieser User.

Sprich mit deinen Eltern und drucke die Gesprächsnotizen aus und geh damit zur Polizei.

natalieklara
Fragesteller

Soll ich die normale Polizei kontaktieren oder die Kriminalpolizei? Ich habe ziemliche Angst weil mein Vater auch ein Beamter ist.

Alleine kommst du da nicht mehr raus geh zur Polizei