Als Ausgelernter Metallbauer als Karosseriebauer arbeiten?

1 Antwort

Nachden Unfallfarzeuge gerichten werden muss, erfahrung ist gefrag, und ist von vorteil.

Allerdings bei Neuer fabrikate ist zu beachten Die Bauweise Der stosstangen, scheinwerfer, Fahrantrieb etc,etc, in besondere das elektronik.

Bei Oldtimer ist einfach, es gib Jede menge Schweissarbeiten

maumaufred
Fragesteller

Gut jetzt stellt sich mir noch die Frage ob ich dafür eine Umschulung machen müsste oder eine komplett neue Ausbildung anfangen muss .. danke schonmal für deine Antwort:)