Als Anwältin oder Richterin Piercings?

2 Antworten

Diese Frage kann ich dir eindeutig beantworten: Eine Kanzlei arbeitet ja staendig mit Klientel, die irgendwelche Probleme geloest haben wollen.

Wenn diese Leute auf Mitarbeiter dieser Kanzlei treffen wuerden, die unvorteilhaft gekleidet, bzw. mit Piercings herumlaufen, dann faellt ein schlechtes Licht auf diese Firma. Es ist so, also wird der Verantwortliche dieser Firma, seine Vorstellungen vom aussehen eines Beschaeftigten bei ihm, schon deutlich fordern.

Diese serioese Forderung an Mitarbeiter gibt es praktisch in vielen Berufen.

Somit hast du, unter mehreren Bewerbern bei der Vorstellung, mit Klimbim am Koerper, keinen Erfolg.

andjica, danke fuer den Stern. Hoffentlich haelst du dich auch an den gutgemeinten Rat?

Die müssen im Gerichtsaal raus (falls sichtbar), sonst gibts Stress ;) Sollte man auch dann raustun wenn man sich darum bemüht beim Amtsgericht zu arbeiten oder wenn man sich in ner Kanzlei bewirbt. Sonst kann das direkt das Aus bedeuten