Anwältin mit Nostril Piercing?

8 Antworten

Ein Nostril ist eh relativ dezent und fast schon spiessig, da musst du dir echt keine Gedanken machen.

Wenn du dir nicht gerade eine extrem konservative Kanzlei oder einen extrem konservativen Fachbereich wie z.B. Wirtschaftsrecht aussuchst, sondern z.B. Familienrecht oder Verkehrsrecht dann kannst du sogar mit vier oder fünf Gesichtspiercings als Anwältin arbeiten.

Heute schon kein Problem in 10 Jahren wahrscheinlich vollkommen akzeptiert wenn es du drin lässt. Unis 0 Problem, Kanzlei wohl zu 99% auch nicht wenn die Leistung stimmt, Gerichtssaal 100% kein Problem.

Bereichsleiter in meinem ehemaligen Studentenjob war Jurist und lief mit Chucks und Tunnels rum. Mittlerweile ist er eine Stufe aufgestiegen

Darüber würde ich mir jetzt gar keine Gedanken machen, wer weiß ob es dir in 10 Jahren selber noch gefällt

Sie ist auch Anwältin:

Bild zum Beitrag

 - (Beruf und Büro, Piercing, Anwalt)

Sollte ohne Probleme möglich sein.