Alkohol am Steuer?

5 Antworten

Verhinderung von betrunkenheit am Steuer

So etwas gibt es nicht.
Nicht als OWi und erst recht nicht als Straftat.

Es sollte nur verhindert werden, das Ihr unter Alkoholeinfluss fahrt.

Da man Dich nicht fahren gesehen hat, wird da m.M.n. nichts kommen.

Da sie Dich nicht beim Fahren erwischt haben, passiert gar nix! Da die Polizei wohl den verdacht hatte, daß Ihr fahren wollt, haben die eben die Schlüssel einkassiert. morgen kannst die wieder holen und alles ist gut.

und hat die Strafe Verhinderung von betrunkenheit am Steuer angeordnet

Was auch immer das bedeuten soll.

Und bekommen meine Eltern einen Brief?

Sind die auch kontrolliert worden, oder warum sollten sie?

Wie bist du eigentlich in zwei Monaten um zwei Jahre gealtert?

https://www.gutefrage.net/frage/roller-zu-schnell-in-der-probezeit

Irgendwie müsst ihr mit dem Mopeds ja dort hin gekommen sein.

Also bist du nicht gefahren?

Dann las dir nichts gefallen!

Schlüssel weg und wiederholen ok... damit ihr nicht auf dumme Gedanken kommt.

https://www.youtube.com/watch?v=SaXFwbLTeas