Fahrstreifen überfahren auf Autobahn?

8 Antworten

Hallo,

wenn das niemand gesehen hat, dann zieht das auch keine Strafe nach sich, außer der Autofahrer macht sich die Mühe, dich bei der Polizei anzuzeigen, was aber sehr unwahrscheinlich ist.
Welche Strafe dich erwarten könnte, weiß ich nicht. Aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen.

MfG
Lenny

Ich denke, wenn dann nur eine geringe Geldstrafe. Kann mir nicht vorstellen, dass man wegen sowas den Führerschein verliert - auch nicht in der Probezeit. Manchmal sind diese durchezogenen Linien auch echt dämlich. Noch weeeeiiiiit nach der Auffahrt... Damit diejenigen auf der rechten Spur auch ja niemanden legal reinlassen können...

Das ist eine sperrlinie...zumindest in Österreich xD

Wenn du genauso ängstlich fährst wie du ängstliche fragen stellst dann haben wir wohl wahrscheonlich einen mittelspurblockierer (weil zu ängstlich zum spur wechseln) mehr auf den autobahnen.

Niemand nimmt sich die Mühe dich da iwo anzuzeigen.

Das ist der ganz normale "Wahnsinn" auf den Autobahnen. Sowas fällt ja kaum mehr auf....

Wir alle drehen irgendwelche linke auf den autobahnen ..

Passiert gar nicht selbst wenn dich die Polizei dabei erwischt hätte hätte es wahrscheinlich keine größeren Folgen.

Anscheinend hat es ja niemand bemerkt/gestört, insofern wird auch nichts passieren