Aliexpress rückerstattung durch Zahlungsfehlschlag?

2 Antworten

Also soviel ich weiß, kann man bei Aliexpress nicht mit PayPal bezahlen. Die nehmen nur Kreditkarte.

Ich habe auch mal versucht Geld von denen zurück zu bekommen. Nach endlosen Mails hin und her ist dann nichts daraus geworden. Gearbest und Banggood akzeptieren PayPal.

stockbrot8800
Fragesteller

Aber PayPal wird als Zahlmethode angeboten und ich meine eine Freundin hat dort auch über PayPal bezahlt

shagdalbran  31.03.2018, 15:46
@stockbrot8800

Dann haben die das geändert. Ist auch schon etwas über ein Jahr her.

Nen, da die Bezahlung fehlgeschlagen ist (wahrscheinlich weil Du ken Geld auf Deinem Paypal Konto hast) muss Du erst dafür sorgen, das die Zahlung erfolgt.

stockbrot8800
Fragesteller

Ach, ich dachte das wird direkt vom Konto abgezogen ging wohl nicht da wir diese 1 cent bestätigung noch nicht durchgeführt haben und es deswegen mit dem Bank konto noch nicht verbunden ist ..danke für die schnelle antwort!

chaosklub  31.03.2018, 00:11
@stockbrot8800

ja die 1 cent bestätgung muss erst gemach sein, sonst zahlt paypal nichts