Alibaba.com E-Scooter bestellen?

E scooter - (Internet, bestellen, Alibaba) Seite  - (Internet, bestellen, Alibaba)

6 Antworten

10 Stk. ist die Losgröße, soviele sind in kleinster Menge (moq = Minimum order quantity) abzunehmen. Schau' Dir auch die Verladeoptionen an!

Hm. Ist das Gerät denn überhaupt in Deinem Land zugelassen? Das ist keine läßliche Frage, hier geht es um Deine Sicherheit: Billiganbietern von "irgendwoher" verkaufen gerne mal übers Internet, was sie ansonsten wegen Mängeln nicht auf dem europäischen Markt platzieren können oder weil sie die Zulassungskosten sparen wollen - und auch keine Prüfungen nach unseren Standards durchgeführt haben.

Alibaba ist für großhändler gedacht, also B2B, die hersteller verkaufen an großhändler. Für endverbraucher gibt es die seite aliexpress von der gleichen firma.
Bei Alibaba müsstest du die um die einfuhr und zulassung hierzulande kümmern. Also ich würde aliexpress nutzen wenn die kein großhändler bist.

"MOQ" heißt minimum order quantity, also die minimale anzahl die sie verkaufen.

Warum,das sind eher grosshändler,ausserdem wird das nicht in einem Paket geschickt,das geht bestimmt nur in einem Container per Schiff,vermute ich mal.Das musst du eh verzollen und noch Einfuhrwehrwertsteuer zahlen.

Und selbst ggf. noch die Zulassung erwirken.

Entweder es sind noch 10 Stück verfügbar, oder du kaufst eine ganze Palette für einen Stückpreis von..... Euro/CHF.

Ich wäre da sehr vorsichtig......

moq/MOQ = minimum order question

Mindestabnahme