Bestellen bei Sammelbesteller?

5 Antworten

Das müsste eigentlich gehen.. Bei Sammelbestellern wird ja nicht auf deinen Namen bestellt sondern auf den Sammelbesteller der die Vergünstigungen bei dem Unternehmen bekommt.. Aber überlege bitte genau ob du dir das leisten kannst, sonst bringst du eventuell den Sammelbesteller in Schwierigkeiten..

FrauGeneral
Fragesteller

um Gottes Willen, das will ich nicht. Wurde befördert, das Geld steht zur Verfügung. Habe mal bei Otto gearbeitet, aber darüber hatte ich mir nie Gedanken gemacht.

Ach es kommt auch darauf an ob es ein großer Artikel ist, der von Schwab direkt an dich geliefert werden sollte oder ein kleiner Artikel, wo der Sammelbesteller zu sich lieferen und dann an dich weiterleiten kann.

Denn Schwab akzeptiert nicht mal eine Lieferadresse (obwohl es über den Sammelbesteller läuft), wenn derjenige schon mal Zahlungsprobleme mit einem Versandhändler der Ottogroup hatte. Dazu zählen z. B. Otto, Schwab, Baur.

Wenn der oder die Firma das nicht überprüft kann es sein.Wenn du aber in einen Neckermann oder Ottoshop gehst,wird das überprüft.

Wenn du an die Sammelbesteller per Vorkasse bezahlst, dann geht es. Zumindest machen wir das so, mein Vater ist Sammelbesteller bei Schwab.

ich bin eine Sammelbestellerin.. Große Bestellungen gehen nicht, denn Otto prüft die Schufa meiner Kunden! Bei kleineren Bestellungen, direkt bar bezahlt werden, mache ich eine Ausnahme! lg