Aliexpress / Alibaba, Erfahrungen mit Bestellungen?

7 Antworten

Ich habe mir bei Aliexpress ein Cosplay (Kosüm) bestellt. Der Preis war super und das Kleid hat zwar lange gebraucht bis es ankam aber es hat sich SEHR gelohnt da das Kleid wunder,wunderschön ist und sogar maß geschneidet wurde. Ich bin happy da mit :) Ich musste es auch nicht beim Zoll abholen.

Enisa11  16.04.2015, 19:31

Hallo Luchsa, darf ich dich fragen wie du das Kleid Massgeschneidert bestellt hast?  Danke für eine Antwort. LG

Hab bei Aliexpress 3 mal bestellt, hab alles innerhalb von 1 Monat bekommen (das 1. war in 3 Wochen da). Bis auf ein elektronikteil hat alles gepasst. Nichts war beschädigt oder so, ich kanns empfehlen, würde aber nichts teures kaufen (1. wegen der fehlenden Garantie und 2. wegen Zoll)

llluliii
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort ^^ (Y)

Kaufe dort keine Markenware. Das sind zu 100% Fälschungen. Du riskiert Vernichtung und eine teure Abmahnung!

Jenny8876  03.01.2014, 22:07

Nicht alles was aus china kommt ist gefälscht schau doch mal auf deinen akku bei deinem Handy ,,made in china,, und man bekommt keine abmahnung wenn man etwas bestellt ., -.- wenn du keine ahnung hast , dann verteil deine dummheit nicht im internet!

ich habe dort schon bestellt und es ist tatsächlich angekommen. Wenn auch nicht in genau der Farbe, die ich wollte, aber die Größe (Schuhe) war die Richtige. Die Lieferung dauert allerdings 4-5 Wochen. Ich habe gleich noch zwei Kleider bestellt, die mir sehr günstig erscheinen. ich bin gespannt ob das genauso klappt. Teure Sachen würde ich vielleicht nicht bestellen, weil man halt nicht weiß, ob es genau dem entspricht, was man haben will, aber alles bis 50€ kann man versuchen.

Ich habe schon oft bei Aliexpress Ware bestellt und ich werde auch noch mehr bestellen. Die Qualität ist wirklich sehr gut. Ich habe schon alles mögliche bestell wie zb: Gürtel, Schuhe, Socken, Caps, Handyhüllen, Schlüsseletui, Portmonnaie etc... Funktioniert allles prima und ich bin sehr zufrieden.:)