Alg1 Mietrückstand?

3 Antworten

Ein Vorschuss ist auch beim ALG - 1 möglich, aber sicher nicht, wenn du nicht einmal deinen Antrag abgegeben hast.

Das ganze fällt dir aber früh ein, da wartet man nicht bis nichts mehr geht !

Aus welchem Grund nimmt man denn zustehende Leistungen nicht in Anspruch und verpulvert dann lieber seine Ersparnisse ?

Hoffe mal für dich / euch das zumindest deine Frau Einkommen hat und du über sie in der Familienversicherung mitversichert warst bzw.bist, denn sonst kommt auch noch eine Nachzahlung deiner KK - Beiträge auf dich zu.

und noch wohngeld beantragen

von was hast die ganze Zeit gelebt, so ohne Einkommen? bis dein Antrag auf ALG1 durch ist - wird erst nächstes Jahr was; Rückwirkend ab Antragstellung

derNaivling
Fragesteller

Meinem Geld offensichtlich ausser jetzt Miete. Aber das ist keine Antwort auf meine Frage :)