Aldi Wechselgeld?

5 Antworten

Bei Aldi & Co ist selbständiges Denken unerwünscht.

Nein der Mitarbeiter rechnet das aus. Geht schneller

Die Verkäuferin sagt dann: "Dann berechnen sie einmal bitte ihr Wechselgeld", und wenn du weniger berechnest, bekommst du weniger zurück.

Schätzungen zufolge macht dies bis zu 13% des Gesamtumsatzes der Supermarktkette Aldi aus.

KeepC 
Fragesteller
 22.02.2016, 18:59

Was nh behinderte Antwort

Mamoal  22.02.2016, 19:26

Aber sowas von . Bullshit.....

Natürlich wird das Wechselgeld auch ausgerechnet!

KeepC 
Fragesteller
 22.02.2016, 18:39

Ich war heute aber bei Aldi und der Monitor hat nur die Summe des Einkaufs angezeigt... Und der Mitarbeiter an der Kasse hat nichts getippt wie z.b das Erhaltene Geld oder sonst was...

Mamoal  22.02.2016, 19:27

Süd oder Nord?

KeepC 
Fragesteller
 22.02.2016, 19:39

Süd

Ich denke, sogar eine Aldi Kasse kriegt das hin.