Wie gebe ich das Geld an der kasse heraus?

4 Antworten

"besser" in diesem Sinnde ist natürlich immer, viele kleine Scheine zu haben, denn damit kannst du auf jeden Betrag herausgeben.

Allerdings wird dir ein kurzer Blick in die Kasse zeigen, wie die gesamte Scheinsituation ausschaut.

Ich hatte immer in etwa darauf geachtet, dass ich mindestens zehn 5 er, fünf zehner, und einige 20 iger hatte...und die 50 er und 100 er ohnehin gleich wegsortiert.

Eigentlich haben die Geschäfte immer noch genug Wechselgeld da ... vorallem größere. Ansonsten .. wenn Du halt siehst das wenig Zehner da sind, und viele Fünfer ... gibt es eben so raus ..

Also ich kann mich nie errinnern wenn ich 10€ Geld zurückbekomme das ich 2 5€r bekommen hätte

Würde eher sagen den 10er.

so gross wie möglich würd ich jetzt mal so sagen.