Aldi-Laptop und das Rückgaberecht

2 Antworten

ich denke nicht, geht ja auch nicht bei handys etc. du hättest es nur auspacken dürfen, oder zurückgeben, wenn es kaputt ist

Ein Gerät daß nicht defekt ist, kann man grundsätzlich nicht wegen Nichtgefallens zurückgeben (selbst wenn es defekt wäre, muß man erst Nachbesserung einräumen).

Aber:

Aldi-Nord: "Alle von uns zusätzlich zum Lebensmittelsortiment verkauften Produkte können Sie in allen ALDI-Märkten innerhalb von einem Monat nach Kauf ohne jede Begründung gegen Vorlage des Kassenbons zurückgeben. Der Kaufpreis wird Ihnen erstattet."

Daran sind sie gebunden! Wie das bei Aldi-Süd ist, weiß ich nicht...