Paypal Fall zu meinen Gunsten geschlossen was ist mit der Ware?

1 Antwort

Sollte man annehmen, aber vermutlich sind die an dem zerkratzen Artikel auch nicht interessiert. Die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch, dass die sich bei dir nicht mehr melden. Warte noch ein bisschen ab und wenn du dann nichts gehört hast, dann kannst du den Artikel einfach benutzen.

lol56
Fragesteller

Danke Harry! Die hatten es bisher ja auch nicht nötig mir zu antworten..