Finanzierung bei notebooksbilliger auswählen?

3 Antworten

Eventuell wurde die Bonität als zu schlecht erachtet bzw. der Betrag oder das Produkt entspricht nicht den Rahmenbedingungen der 0 Prozentfinanzierung.

Lubus112
Fragesteller

Habe mich registriert aber musste noch keine Angaben bezgl meiner Bonität machen. Und auch das Produkt gehört zu denen wo die Finanzierung möglich ist(filterfunktion)

Wird wohl dann nicht gehen und du musst anders bezahlen.

Vielleicht liegt es daran, dass nur bekannte, also registrierte Nutzern diese Finanzierung wählen können. Schliesslich leiht man einem Fremden nicht einfach so Geld.

marcodoncarlos  01.09.2016, 13:59

Aber dafür gibt es die Bonitätsauskunftsagenturen wie Schufa und Co.

TechnologKing68  01.09.2016, 14:00
@marcodoncarlos

Du glaubst noch nicht, dass die das bei so einer Discount-Website machen, oder? :D