Aktienkurse auf SmartWatch anzeigen?

1 Antwort

Praktisch nur über einen Umweg . Also Email mit ausgewählen Aktien zuschicken lassen. Da gibts ja einige Online Dienste .

Bei der S2+S3

Und der stets gestresste Geschäftsmann? Der greift zu „Bloomberg“, das vom gleichnamigen Wirtschaftsdienst entwickelt wurde. Im schlichten Purple-Farbton wird die Zeit wahlweise analog oder digital angezeigt. Dank zweier Komplikationen können verschiedene Aktienindizes direkt auf der Gear verfolgt werden, über die separat erhältliche App ist zudem die Anzeige einer eigenen Watchlist möglich.

keine Ahnung ob es die für die anderen auch gibt .