4 Tage Sportpause - Konsequenzen?

3 Antworten

Hallo,
klar wirft dich eine Trainigspause von beispielsweise 1 Woche schon etwas zurück. Bei 4 Tagen wirst du nicht viel an deinen Gewichten schrauben müssen. Wenn du in deiner Trainingspause weiterhin auf deine Ernährung achtest, wie beispielsweise weiterhin eiweißhaltig isst, kannst dubsurch die Ernährung noch etwas an Muskelkraft erhalten.

0sabi0
Fragesteller

Danke für die Antwort!
Ja, auf die Ernährung werde ich natürlich achten.

Du kannst auch mit deinem eigenen Gewicht trainieren, oder im Wald mit Holzscheiden.
Musst nur kreativ sein.

Nach 4 Tagen wirst du nicht alle Muskeln abgebaut haben, das ist Einbildung. Trainingspausen können auch effektiv und gut sein

Jetzt zu meiner Frage: Wie sehr werfen einen 4 Tage Trainingspause (Krafttraining) zurück?

überhaupt nicht zu mal man sowieso 1-2 Tage Pause machen muss nach OK Training

0sabi0
Fragesteller

Ja, einen Tag mache ich ja auch Pause, aber das sind ja vier.

Baltion93  13.08.2018, 13:32
@0sabi0

ich mach Montags und Freitags OK Training und da baut sich nichts ab sonst mach halt nen Satz Liegestütz 15/10/10/8 fertig und ne Planke hinterher

0sabi0
Fragesteller
@Baltion93

Gut, vielen Dank.