Trading bei Binance?

3 Antworten

Binance ist keine Fake Seite sondern eine der größten Krypto Börsen weltweit. Trotzdem ist wie allgemein im Krypto Bereich Vorsicht und eine gesunde Portion Menschenverstand angesagt. Lasse nie zu große Summen auf so einer Börse, es ist schon öfter vorgekommen dass eine Börse plötzlich geschlossen hat und die User dumm dastanden.

Hey,
Binance ist keine Fake seite und einer der größen Börsen wen nicht sogar die Größte Börse für trading im kryptobereich
die gebühren sind im vergleich zu anderen Plattformen Human...
die sicherheit halte ich persönlich für sehr hoch der support ist schnell
Ich habe schon einige trading Platformen im Bereich kryptowährungen getestet und muss sagen das mir Binance am besten gefällt u.a. auch weil ebend ein hohes maß an sicherheit gegeben ist ich beim support keine 100 stunden warten muss und ebend die gebühren verhältnismäßig ok sind...

Ich empfehle jedoch immer bei solchen Börsen die 2fach authentifizierung zu aktivieren z.b. über SMS somit ist es für hacker sehr schwer fast unmöglich deine wallet zu hacken.

dennoch solltest du nur benötigte beträge auf so einer "Online-Wallet" lagern da sie tortz diverser sicherheitsvorkerungen nicht 100% sicher sind...
um Bitcoin´s &co. sicher zu lagern sollte man sich eine hardware Wallet kaufen z.b. von Ledger

PS: was das Thema registrierung angeht stimmt das so nicht ganz die einfache registrierung kannst du nur mit einer E-mail adresse machen und hast somit ein Tägliches Abhebungslimit von 2 BTC wen du dies jedoch verifizierst hast du pro Tag ein weitaus höheres Auszahlungslimit
für die verifizierung musst du dann u.a. Fotos von deinem perso machen und eins wo du mit deinem perso datum+ Binance auf einen zettel geschrieben drauf bist.
Dies wiederum zeigt aber das Binance das Thema ernst nimmt und keine dieser 0815 Börsen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Binance ist zur Zeit die angesagteste Website zum Traden mit Kryptowährungen. Ich hab bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. Das mit der Video-Identifizierung ist normal und seriös und dauert nur wenige Minuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung