Aktien - EK senken?

3 Antworten

Nur wenn du weiterhin von der Aktien überzeugt bist und es kein unternehmensindividuelles Problem gibt. Ansonsten gilt: Never catch a falling knife.

Ankrexi
Fragesteller

Danke! Ja, nur bei dementsprechenden Faktoren u.o. Überzeugung. :)

Hallo Ankrexi,

die durchschnittlichen Einkaufskosten deiner Aktie kannst du natürlich senken, indem du die Aktie bei tieferen Ständen nachkaufst. Ich würde dir einen Kauf aber nur empfehlen, wenn du vom Unternehmen (fundamental) überzeugt bist.

Beste Grüße

die Deutsche Bank gibt Dir vielleicht auch noch einen Kredit, damit Du Aktien dieses Hauses nachkaufen kannst. Es gibt insgesamt nicht ganz so viele Interessenten für diesen "Wert"