Was passiert wenn man seine Aktien verkauft wenn die Börse geschlossen hat?

4 Antworten

Das kommt u.a. darauf an, was du als Limit eingestellt hast du bzw. als Handelsanweisung.

An gewissen Handelsplätzen sind auch Geschäfte außerhalb der normalen Öffnungszeiten der Börse möglich.

Zum morgigen Kurs. Der aktuelle Kurs ist ja nur der Preis, zu dem der letzte Handel abgewickelt wurde.

Das ist übrigens immer so. Wenn Du eine Aktie verkaufst, dann bekommst Du nicht den "aktuellen" Kurs. Es wird für jede Transaktion ein neuer Kurs gemacht,

aktuell gibt es ja keinen Kurs, sie werden dann zu dem nächst möglichen Kurs verkauft und der kommt erst morgen zustande. Vielleicht musst du sie ja ganr nicht verkaufen, dann kannst du den Kurs noch etwas beobachten :) Gruß

zu dem kurs morgen natürlich

warum sollte es jemand morgen zu dem kurs von heute kaufen?