Was genau ist mit "Versandfertig in 24 Stunden" gemeint?

5 Antworten

Hey royal47,

das bedeutet, dass es dem Versandteam möglich ist deine Bestellung innerhalb von 24 Stunden für den Versand vorzubereiten.

Es dauert dann aber noch eine Weile bis das Paket auch tatsächlich bei dir ankommt.

Viele Grüße.

royal47
Fragesteller

Verstehe, dankeschön.

Nein. Das heißt dass es (voraussichtlich) spätestens morgen um 19 Uhr soweit fertig ist, dass es fertig verpackt an das Transportunternehmen übergeben werden kann.

Nein, dass müsste heißen das die Ware innerhalb von 24h abgeschickt wird.

Versandfertig in 24h bedeutet, dass das paket in 24h fertig zum absenden ist d.h. dass es dann eingepackt, bei der post und bereit zum liefern ist.

Nein es heißt das deine Waren innerhalb von 24h von fleißigen Mitarbeitern zusammengestellt werden, verpackt werden und dann losgeschickt werden. Das heißt morgen um 19:00 Uhr sollte es losgeschickt sein und ist unterwegs zu dir der Versand dauert 1-2 Tage wenn die Post streikt noch mehr.

royal47
Fragesteller

Wird es um 19 Uhr abgeschickt oder kann es auch sein das es im Laufe des Tages verschickt wird? (eventuell früher?) Ich frage, weil ich morgen wie gesagt den ganzen Tag bis Abends nicht zuhause bin und ich habe bedenken, dass die Ware dann im Laufe des Tages kommt und ich bin nicht da.

Limearts  23.06.2015, 23:03
@royal47

Es kann auch eher verschickt werden, aber das spielt keine Rolle. Denn selbst wenn das Lager im gleichen Wohnort wie Du wäre, der Zusteller bringt das Paket erst mal zum nächsten Verteilerknoten. Am gleichen Tag wird kein Paket ausgeliefert, sofern es sich nicht um eine teure Expresslieferung handelt.

royal47
Fragesteller
@Limearts

Alles klar, vielen Dank. =)