ADYEN NV hat mir 10 cent überwiesen wer oder was ist das und warum?

1 Antwort

Eventuell hat da jemand getestet, ob es Deine Kontonummer gibt. Dazu werden Kleinstbeträge überwiesen. Kommen die nicht zurück, stimmt die Kontoverbindung.

Hast Du letztens ein Abo abgeschlossen, oder irgendwas anderes, wofür in Zukunft Deine Kontoverbindung wichtig ist?

ankayia
Fragesteller

Ja Spotify aber die haben mir 10 Cent schon abgebucht ansonsten hab ich nix gemacht