"Ebay by Adyen" Was bedeutet das?

2 Antworten

Wenn du mit der Lastschrift nicht einverstanden bist, kannst du sie binnen 8 Wochen rückgängig machen. Bei Online-Banking kannst du das selbst, ansonsten macht das die Bank, wenn du sie entsprechend infomierst.

Überweisung? Oder Abbuchung?

Das ist ein Himmelweiter Unterschied.

Überweisung kannst nur du veranlassen.

Abbuchung kann natürlich von allen Firmen kommen, wo du deine Bankdaten hinterlegt hast und vermutlich etwas gekauft hast.

"Ebay by Adyen" Was bedeutet das?

https://www.golem.de/news/adyen-ebay-deutschland-kassiert-nun-selbst-1909-143891.html

verreisterNutzer  27.12.2020, 13:24

Sry. Ich meine eine Abbuchung. Kann mir aber nicht erklären, was genau da abgebucht wurde 🤔

verreisterNutzer  27.12.2020, 13:26
@LittleMac1976

Das ist das Komische. Ich habe nichts gekauft und kann die Summe dort nicht wiederfinden.

LittleMac1976  27.12.2020, 14:04
@verreisterNutzer

Dann widerspreche der Lastschrift in deinem Onlinebanking