Krankenkasse überweist mir geld?

4 Antworten

Klar kann dir das jemand sagen. Deine Krankenkasse. Klingt verrückt, ist aber so.

Ruf an und frag nach.

eine KK überweist nicht mal so einfach Geld auf dein Konto

du beziehst Krankengeld. damit bist du mind. 6 Wochen bereits Krank geschrieben

Evil911
Fragesteller

Ich war letztes Jahr aufgrund Psychischer Probleme Krankgeschrieben und in Therapie.

Aber dieses Jahr war noch gar nichts.

Cool, nehme ich auch, welche Kasse? Hast Du ein Bonusprogramm unterschrieben und zahlst Du alle Rezepte selbst?

Evil911
Fragesteller

Kann sein, dass ich im Bonusprogramm drin bin, habe da nie wirklich drauf geachtet und ja bin Privat versichert.