AdmiralMarkets demokonto auf Metatrader 5?

2 Antworten

Also der MT5 sollte dort auch problemlos gehen. Ich hatte selber mehrere Konten (unter anderem auch bei Admiral Markets, XM und IG) und der MT5 war überall anwendbar.

Das gehört ja mittlerweile eigentlich auch zum gutem Standard dazu. Kontaktiere sonst einfach den support oder probiere es bei einem anderen Borker. Demo Konten sind ja ohnehin kostenlos.

Hast du auch den richtigen Demo-Server ausgewählt?

Wenn ja frage einfach mal bei Admirals nach, 9 bis 18 Uhr haben die einen Live Chat. Ansonsten kannst die auch anrufen unter +49 (0)30 2574 1955