Active Sound System bei einem Leasing Auto einbauen?

2 Antworten

Darfst du sicherlich, sofern das abgenommen wird. Bei der Rückgabe muss alles original sein. Da ist die Frage ob sich das finaziell lohnt für den persönlichen Mehrwert. Das liegt bei dir.

Objektiv ist es Schwachsinn. Egal ob gekauft oder geleast. Fahr doch deinen Leasingwagen und lease oder kauf dir danach ein Auto, das auch so klingen darf.

Das Fahrzeug muss bei Leasingende, wieder im Orginalzustand abgegeben werden. Wenn du dort also was Einbauen möchtest, sollte das so sein, dass es ohne Probleme wieder Rückgebaut werden kann.