ACHTUNG! Euromillion-Abzocke?

4 Antworten

Hallo, dass hört sich für mich nicht gerade Seriös an. Ich würde erstmal nichts unternehmen. Wenn sie dir einen Brief schicken, würde ich mit diesem Brief zur Polizei gehen. Wenn dir die Polizei nicht helfen kann, suche dir am besten einen Anwalt.

Einfach auflegen, dann kostet es auch nichts. Sie wollen nur dass du diese 3 Monate bezahlst.

Den Scheiss gibt's doch seit Jahren. Sollte eigentlich niemand mehr darauf reinfallen.

ich mache es mir mal einfach:

http://www.polizei-beratung.de/themen-und-tipps/betrug/unerlaubte-werbeanrufe/

http://www.polizei-beratung.de/themen-und-tipps/betrug/gewinnversprechen/

Die teils sehr gut ausgebildeten Anrufer verwenden vorgetäuschte rufnummern und lehnen sich an existente Firmen nur an. Sie wissen, dass diese Anrufe, d.h. Werbeanrufe ohne vorherige Bestellung, eigentlich verboten sind. Daher liegen diese Callcenter im Ausland, wo der Betrieb auch billiger ist.

Diese Anteile an Lottospielen sind Müll. Wie willst du bei wem einen Gewinn einklagen?