Ist das betrug oder sicher?

5 Antworten

Ob man das jetzt nutzt oder nicht liegt bei einem selbst.

Er wird wohl einfach irgendeine Datenbank nutzen.

Außerdem wo ist die Garantie das er dir den Key sendet?

Hallo ykaz32,

Das ist Fake. Man kann nicht irgendwelche Accountdaten damit genieren. Aus welcher Datenbank z.B.? Irgendwo muss ja irgendwas faul sein. Und vor allem du sollst Dafür Geld zahlen. Gleichzeitig ein datenabfänger und Geldabzocker dieses Programm.

Mit freundlichen Grüßen

monsterbose

edit: habe mir das Video komplett angeschaut. Es ist zu 100% ein Fake. Es sind außerdem entweder Freunde oder eigene Accounts von dem uploader, die schreiben, dass es funktionieren würde. Lass einfach die Finger von so etwas. Es gibt nichts geschenkt. Und vor allem nicht auf legalem Wege.

Klar, und die Datenbankabfrage, nimmt der aus der Luft oder was? :,D xD Entweder lädst du dir einen Virus auf den Pc oder der zockt dich einfach ab. 🤣

Oder es ist dein eigenes Video und du willst das hier verbreiten. xD Polizei und Finanzamt freuen sich 😅 👌

Schwierig zu sagen.

Kann legit sein. Dann ist es aber kein ACC GENERATOR sonder eher ne Flatrate für gecrackte accs.

Und da weiß man auch nd wie oft die liste refilled wird.

Auch zu cracks des Tools kann es kommen was dann das Geld auch vernichtet da der Dev dann dagegen nd mehr accs in der menge auffüllen kann das der gen weitergeführt werden kann was meistens dafür sorgt das der dev das Projekt fallen lässt.

Kann aber auch reiner Scam sein. Wie gesagt lässt sich nicht einfach so sagen.

Kannst halt luck haben und es ist kein scam und es crackt keiner und gibt regelmäßig neue alts. Muss aber nicht sein und kannst mit dem kauf auf die Fresse fliegen.

Das kann nur Betrug sein. Man kann Accounts nicht einfach generieren. Uns solltest du das Programm wirklich bekommen, viel Spaß mit den geklauten Accounts