Account über Netflix Generator legal?

2 Antworten

Das ist kompletter Schwachsinn, der Generator wird dir maximal einen Testaccount erstellen der eh 4 Wochen kostenlos ist. Mehr kann er gar nicht. Und dafür brauchst du keinen Generator, das kannst du viel legaler direkt über Netflix machen.

Natürlich ist es nicht legal, was ist das für ne Frage? Und wenn, dann erstellt dir der Generator eh nur 1 Monat gratis, weil man fast alles 1 Monat lang kostenlos testen kann. Aber wenn danach kein Geld kommt wird der Account eh gesperrt.

HashtagMax
Fragesteller

Also ich dürfte den für einen Monat benutzen oder aber ich werds eh ned machen

Joshi2855  28.05.2017, 21:47
@HashtagMax

Du kannst dir auch legal einen Account erstellen und kannst es legal ein Monat lang kostenlos testen ob es dir gefällt. Das kannst du auch mit amazon Prime usw. machen.