MC Alt Generator warum verboten?

1 Antwort

Da es gehackte Accounts sind, und man sich mit der Nutzung solcher Accounts eigentlich strafbar macht.

Ich meine, die Leute haben sich ihren Account ja von ihrem Geld gekauft. Du würdest es doch sicher auch nicht toll finden, wenn dein Account auf einmal in einer solchen Liste für jeden zugänglich ist, oder?

Stimmt die meisten wurden ja gehackt Danke für deine Antwort! Snoxh acc stand ja auch mal im Acc Dispenser xD die Leute die den Acc gefunden haben hatten sich erstmal ein Spaß in der Admin Anmeldung von Gomme gegönnt :D

@xRndytimeFna

Das ist mir bekannt. Deswegen haben sich diese Leute auch anonym gemacht, indem sie Stimmenverzerrer, VPN's genutzt haben.