Netflix, zu zweit Legal..?

7 Antworten

Egal was hier alle labern: Laut AGB darf das Login nicht geteilt werden und eigentlich ist Netflix auf die Haushaltsmitglieder beschränkt.

Da Netflix bisher aber niemand bisher geahndet hat, kann man es schon machen. (Verstößt halt trotzdem gegen die AGB. N Recht dazu hast also nicht. Legal also eher nicht.)

Kannst du machen. Bei dem Premium Abo kannst du den Account sogar mit 3 weiteren Leuten teilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du machen ist kein Problem.

Klar geht das. Unsere ganze Familie nutzt den Account meiner Schwester

Hä warum sollte das verboten sein?

lux1914
Fragesteller

nja vllt wegen Urheberrecht oder so weil ich es ja gebucht habe und weiter gebe. Weiß nicht kenne mich da nicht so aus...

Yetanotherpage  05.01.2019, 22:28

Login sharing ist fast überall nicht erlaubt. Netflix ist da keine Ausnahme.