Kann ich dafür belangt werden Netflix,dazn?

4 Antworten

Wenn wird der belangt ders angemeldet hat. Den Acc mit anderen zu teilen ist ok. Machen wir auch, zahlen aber jeder unsere 5€/Monat.

Ich finde netflix toll, daher zahle ich auch gern - damit die mir viele weitere tolle Serien bieten können die ich ohne niemals kennengelernt hätte..

Netflix und DAZN erlauben das gemeinsame Nutzen des Accounts ausdrücklich

Mache ich auch bei Netflix für meine Freunde.

Bis jetzt ist nichts passiert.

Wie wird denn der Account bezahlt, wenn nicht von Deinem Kumpel?