Jemanden aus meinem Netflix Konto werfen?

8 Antworten

Ändere das Passwort mit dem Grund, dass man eh alle 6 Monate oder so Passwörter wechseln soll. Mach einfach einen auf voll Paranoid und sag du hättest gerde so eine Doku gesehen, dein Vater wird es dich ändern lassen, alleine schon um dich ruhig zu stellen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Das Passwort kann ich ja nicht ändern weil ich dafür einen Grund brauche" - Nee, das kannst du einfach ändern. Netflix fragt nicht, warum du das tust. Warum sollten sie?

Tracer18
Fragesteller

Mein Vater soll’s aber ned erfahren xD

Sei einfach ehrlich zu deiner Familie und lass das Passwort ändern, dafür dass du so ehrlich warst und es gesagt hast wirst Do wohl eher weniger ärger bekommen als wenn sie es selbst rausfinden oder o.ä.

Netflix. Rechts unten sind so 3 quer Striche untereinander wo MEHR dabei steht.
Draufklicken dann kommst du auf die Profile dann auf Profile bearbeiten und auf den Namen der Freundin und Profil löschen.

hydrahydra  01.12.2018, 02:14

Dann kann sie sich aber immer noch einloggen.

justso94  01.12.2018, 02:15

hab neues Kommentar geschrieben ist mir Grad eingefallen

Hast du Ihr die Daten gegeben oder hast du dich selbst bei Ihr eingeloggt?

Tracer18
Fragesteller

Ich habe ihr die Daten über WhatsApp geschickt.

junior9966  01.12.2018, 02:13
@Tracer18

Dann gehts nicht, du kannst die wenn ich mir recht erinnere von der Homepage aus kicken allerdings kann die sich jederzeit erneut einloggen.