Fake Daten für Netflix. Was kann das für Folgen haben?

4 Antworten

kann mich leider nur den anderen anschließen. Da es sich um meistens gestohlene AC handelt machst du dich Strafbar. Selbst das nicht Anzeigen nun deines Freundes ist strafbar. Das ist etwa zu vergleichen als wenn du einen Mord siehst aber diesen einfach nicht meldest. Also lass einfach die Finger davon und schnorr dir nen AC bei nen Kumepl der das Legal bezahlt.

Ok Danke. Reicht es wenn ich Netflix einfach lösche?

@SoEinMenschSo

Grundsätzlich reicht das. Solange du es nicht weiter nutzt und es nachweisbar ist das du es genutzt hast brauchst du nichts zu befürchten. Die Wahrscheinlichkeit ist immer gering das Mann bei sowas erwicht wird. Aber von 50 Leute könnt ihr zwischen den 7 Leuten sein die halt Mal erwicht worden sind sag ich halt einfach Mal. Aber grundsätzlich reicht es auch einfach aus den AC nicht weiter zu nutzen. Netflix muss man deshalb jetzt nicht unbedingt löschen.

https://dejure.org/gesetze/StGB/263.html

(2) Der Versuch ist strafbar.

Das größte Abo kostet 13,99€ - wenn man sich den Acc mit mehreren Leuten teilt sind das nur wenige Euro je Kopf und legal. Das sollte es einem wert sein!?

Lasse die Finger davon. Oft sind diese Acc. gestohlen. Wenn du Netflix sehen willst, dann bezahle auch dafür.