Abteilungsleiter lässt uns Minusstunden machen?

1 Antwort

Wenn Du oder Ihr das nachvollziehbar schriftlich habt, und das so auch vom Unternehmen gedacht ist, das der 'Abteilungsleiter' beim Festlegen der Arbeitszeit das "Prokura" hat, könnte man das Schriftlich bei der Geschäftsleitung einreichen.

Wie gesagt, es muß dokumentiert sein, nur auf "gesagtes" hin hat man da keine rechtl. Möglichkeiten.

jsmnkr
Fragesteller

Es wurde in unserer Whatsappgruppe weitergegeben worin auch unsere Chefin ist.

jsmnkr
Fragesteller

Wir wurden sogar persönlich mit Namen angesprochen

verreisterNutzer  24.03.2020, 08:55
@jsmnkr

Ja dann könntest Du das doch mal so entgegenbringen.