Abstandsmessung nachrüsten möglich?

1 Antwort

Machbar ist das bestimmt, und wenn die Abstandsmessung zusammen mit der Geschwindungkeitsmessung ausgewertet wird, bekommst du ein sinnvolles Ergebnis.

Zu kaufen gibt es sowas aber nicht als Nachrüstung. Da müsstest du schon selbst was bauen, oder, preiswerter, ein Auto kaufen, in dem sowas ab Werk eingebaut ist.

Am einfachsten ist es, wenn du auf deinen Abstand achtest. So schwer ist es nicht, sich auf der Autobahn an den weissen Pfählen zu orientieren, die immer 50m voneinander stehen. Alle Anderen kriegen das ja auch hin...naja, was Alle.