Abschlussbescheinigung vom Kieferorthopäden verloren, was tun?

7 Antworten

Hallo Assad787i,

du bekommt problemlos vom KFO eine neue Bescheinigung.

Er muss deinen Fall (Abdrücke, Unterlagen ....) eh noch ne Zeit lang aufbewahren, falls Reklamationen kommen. Und er hat ja auch kräftig an dir verdient ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Dann musst du dir eben vom Kieferorthopäden eine Kopie holen.

normalerweise kann dir der Kiefi das einfach nochmal ausdrucken

Asaad787i
Fragesteller

ok danke

Dich beim KFO melden, damit er dir ein Duplikat ausstellt.

Ruf dort an und sag, dass du die nochmal brauchst, das ist sicher kein Problem.