AOK Karte verloren - was nun?

4 Antworten

Karte kostet normalerweise nichts... Bei der AOK anrufen sagen die ist weg und die schicken dir eine neue, ggf ein vorläufiges schreiben nit allen relevanten Daten falls du krank wirst

Ruf bei deiner Kasse an und fordere eine neue an. Falls du zwischendurch zum Arzt gehen musst, musst du die Kasse bitten, der Praxis eine Versicherungsbescheinigung zu faxen.

Ja kostet. Einfach bei AOK anrufen.

KsCaptainHook  28.07.2016, 12:02

echt? Bei der AOK kostet die was? Ich musste nie was bezahlen bei einer anderen Krankenkasse