Abo Falle montasblick. Wie kann ich kündigen?

4 Antworten

dann buch den letzten Betrag auf dein Konto zurück, dann meldet sich die Firma und du kannst kündigen!

Wenn du die Zeitschrift einmal erhalten hast, bist du mindestens für ein Jahr dort festgelegt.

Du solltest SOFORT kündigen "zum nächst möglichen Termin". Den Abbuchungsauftrag kannst du widerrufen, so dass du in Zukunft eine Rechnung erhältst.

Im Internet solltest du grundsächlich niemals deine Kontodaten angeben. Jetzt wo du es getan hast solltest du mit deiner Bank sprechen um die Firmendaten von dieser Zeitschrift zu ermitteln.