Abo falle und kann nicht Kündigen?

5 Antworten

2) Wie kann ich das ABO kündigen?

Das Abonnement kann jederzeit auf folgende Weisen gekündigt werden:

a. durch E-Mail an info.de@zigzagfone.com, oder

b. durch Anruf bei der Zigzagfone Hotline unter 0800-1817430 oder

c. durch Brief an die Bluetiq GmbH, Immermannstrasse 13, 40210 Düsseldorf, Germany.

d. Kunden können Ihre Abos über den Link  selbst verwalten und Abonnements online kündigen.

Im Falle
einer Kündigung nach a), b) oder c) bitte unbedingt die
Mobiltelefonnummer angeben, da uns ansonsten eine Zuordnung der
Kündigung zu dem Abo nicht möglich ist.

3) Wie kann ich den Dienst abonnieren?

Der Dienst
kann nur abonniert werden, indem auf jeder Bezahlseite bestimmte
Aktionen ausgeführt werden (Klicken auf Schaltflächen). Die Bezahlseiten
variieren je nach Anbieter. Indem Sie auf die Schaltflächen der
Bezahlseiten klicken, stimmen Sie den allgemeinen Geschäftsbedingungen
des Dienstes zu.

Jeder einzelne Schritt enthält Informationen
zur Art des Dienstes (Abonnementdienst) und zum Preis sowie die
allgemeinen Geschäftsbedingungen des Dienstes.

4) Was kostet der Dienst?

Dieser Abonnementdienst (ABO)
kostet 6,99 pro Woche. Es gelten die gültigen Downloadkosten (WAP,
GPRS) deines Mobilfunkanbieters. Das Abonnement wird jede Woche
automatisch verlängert, bis es gekündigt wird. Mögliche Verfahren für
die Kündigung sind in Absatz 2 der FAQs erläutert.

Beantrage eine Drittanbietersperre.

Wird das Abo dann auch Automatisch gekündigt ?

@dudedue

Jap. Die Drittanbietersperre verhindert das andere Firmen Geld von deiner SIM Karte abbuchen können. Kannst dann aber keine Abos mehr abschließen.

@iCruzZer

Ok danke

Kostet die Drittanbietersperre was ?

Guten Abend,

ja, Du solltest auf jeden Fall zu VODAFONE gehen, um das zu klären, sonst hast Du nachher einen Vertrag zu erfüllen, der sich nicht so leicht kündigen lässt.

Liebe Grüße

Doch klar, mit einer Drittanbietersperre geht das ganz einfach.

Das ist so ein Pacman abo von zigzagfone

Lass mich raten, du hast dieses GTA 5 Geld ding gemacht oder? Das ist fake!! Geh sofort zu Vodafone und kläre das mit denen. Und mach danach ne Dritanbietersperre. Damit kannst du keine Abos mehr abschließen.

Viel erfolg. Übrigens: Drittanbiertersperre kostet nix ;)

was hast du für ein abbo abgeschlosen

Das ist so ein Pacman abo bon zigzagfone

@dudedue

was ist das den?