bitcoins gekauft wurden verschickt an mein wallet aber zeigt 0 € an?

3 Antworten

Wo hast die Bitcoins gekauft?

Bei anycoindirect

@dano2995

Ist seriös, kann sein, dass es noch ein bisschen dauert. Ansonsten einfach mal Airbitz kontaktieren, eine Transaktion kann aber locker mal 10-20 Minuten dauern, oder länger, je nach Anzahl der Transaktionen ^^

@Dudenox

Okey danke für die Antwort aber die Bitcoins sind schon seit gestern auf mein wallet drauf also es steht 10.020 btc

0.00 €

z. B.

@dano2995

Ich würde einfach den Support kontaktieren und fragen

1. Sind die Bitcoins schon auf der Addresse angekommen wenn du die Addresse in Blockchain.info eingibst?

2. Welches Wallet benutzt du? Bei Bitcoin Core musst du warten bis die ganze Blockchain heruntergeladen ist das kann einige Zeit dauern.

3. Ist die Transaktion bestätigt? Das kann auch dauern und kannst du genauso auf Blockchain.info nachsehen

Airbitz die Transaktion ist bestätigt aber auf mein wallet zeigt es nur die Bitcoins an aber es zeigt mir einen Wert von 0€ an angekommen ist es aufjedenfall

@dano2995

Dann gibt es ein Fehler mit dem Wallet jedenfalls sind die Coins ja angekommen? Ist die Transaktion auch bestätigt? Könnte auch daran liegen

Was für eine Wallet verwendest du denn?

Hast du die Transaktion auf Blockstream.info geprüft?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Airbitz

Ja die habe ich geprüft des passt eigentlich steht auch drauf das die btc noch nicht ausgegeben wurden