darf man überhaupt in der öffentlichkeit furzen?

17 Antworten

Also nach dem Rauchverbot sag ich mal eha ja vor dem verbot nein es hätte ja zu feuer kommen können

wenn es RICHTIG stinkt, könntest du u.u. sogar eine anzeige wegen körperverletzung bekommen. es wird sich aber wohl kaum jemand die mühe machen, deshalb zur polizei zu gehen und bei der staatsanwaltschaft erntet man vermulich auch nur ein müdes grinsen.

Marku23  28.12.2015, 03:26

Körperverletzung was ist los beim Furzen doch nicht was ich damals beim Zelten gemacht habe war so lustig der eine mit dem ich geschlafen habe der hat im sitzen auf dem Stuhl geschlafen und als ich am Morgen wach wurde stand meim Freund da un schüttelte den Kopf mit dir schlaf ich nicht mehr niee wieder ich fing an zu lachen unn mach den Schlafsack auf und der nimmt schreient reisaus ich hab gebrüllt und es hat auch niemand die Polizei gerufen ein schönes Furzkonzert kann nicht schaden

duerfen darf man natürlich furzen, strafbar ist es nicht. kann einem ja schließlich auch mal rausrutschen. Da es aber ein Tabu ist, macht man sicher damit sicher wenig Freunde, alleinfalls noch in besoffener Herrenrunde. Und wenn sich Leute z.B. im Restaurant darüber beschweren würden, dann könnte der Gastwirt auch von seinem Hausrecht gebrauch machen und einem bitten, zu gehen.

Von daher, duerfen hin oder her, man sollte sich lieber kontrollieren in der Oeffentlichkeit.

Wenn Du es ertragen kannst, evtl. eine gescheuert zu bekommen! Ich denke mal, bei Dir kommt ja nicht das edle "Axe"-Parfüm raus! Im Übrigen kannst Du so ziemlich alles in der Öffentlichkeit machen, Du darfst Dich nur nicht dabei erwischen lassen!

Ein gesetzliches Verbot besteht nicht. Es ist aber ein gesellschaftliches Tabu. Damit kann man sich sehr schnell ins Abseits manövrieren.