Ab wie viel Jahren kann ich mir ein paypal Konto machen?

4 Antworten

@yeezy41,

es ist nicht möglich, sich ein Konto zu "machen".

Wenn überhaupt, darf man beim Anbieter einen Antrag auf Eröffnung eines Kontos stellen.

Dem Anbieter muss nachgewiesen werden, dass man als Antragsteller mindestens 18 Jahre alt ist.

Nein, das darfst Du nicht . Paypal ist ein Finanzdienstleister mit Banklizenz, Bei Neuanmeldung fordert Paypal eine Kreditkarte,da Du diese nicht hast wird Deinen Identität überprüft . Paypal ist berechtigt den Ausweis zu fordern .Wenn Du dich mit falschen Daten anmeldest , kann Paypal Dich auf Lebenszeit sperren .

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung.

Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben. Sie bestätigen uns hiermit außerdem, dass Sie nicht im Namen eines Dritten oder für Rechnung eines Dritten handeln, es sei denn Sie eröffnen das Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das Konto nur für sich selbst eröffnen.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/legalhub-full

Wieso liest keiner Geschäftsbedingungen? DA STEHT KLIPP UND KLAR FAST GANZ OBEN, DASS DAS KONTO AB 18 IST

yeezy41
Fragesteller

mit Konto meine ich, ein Schüler Konto wo ich Geld drauf abheben kann und so.

Delveng  25.06.2016, 17:49
@yeezy41

@yeezy41,

Zitat:

mit Konto meine ich, ein Schüler Konto wo ich Geld drauf abheben kann und so.

Zitat Ende.

Für solche Zwecke ist ein Konto bei PayPal ohnehin nicht geeignet.

yeezy41
Fragesteller

da auf anderen fragen ab und zu stand das dies ab 12 oder 14 sei und so.

ab 18