ab wie viel jahren darf man zum csd?

4 Antworten

kann mir nicht vorstellen, dass es eine altersbeschränkung gibt. die eltern müssen einverstanden sein und es gelten die gesetzlichen "ausgehzeiten" für jugendliche (als 14-jähriger nachts um 2 noch herumzustolpern ist z.B. verboten).

also ich glaube das man bis 16 jahren bis 22 uhr darf, bis 18 jahren bis 24 uhr und ab 18 open end...halt so als wie wenn du ausgehen willst

Es gibt keine Beschränkungen! Es ist eine öffentliche Demo!

Was is csd- christpher street day, aber was ist christopher street day?