Mindestalter bei Christopher Street Day?

3 Antworten

Da dürfen schon Babys im Kinderwagen hin.

Und meist läuft es so: Erst das Wichtigste, nämlich klare Ansagen von Vereinen und Politikern, dann das Schönste: Die Parade mit reichlich Musik und jeder Menge gutgelaunter Menschen. Unterwegs wird an wichtigen Stellen angehalten und auch immer wieder mit klaren Worten demonstriert, für was der CSD steht.

Geh hin, dir wird es gefallen. Und du wirst auch sehr gut zum Thema informiert.

Mir ist keine Altersbeschränkung bekannt.

Zum Alkohol kaufen und trinken gilt das gleiche Alter wie überall - d.h. normalerweise keine Chance

Zum anschauen oder Mitgehen?

Ich denke das gleiche MindestAlter um Schwul/Bi/Lesbisch zu sein - KEINS

Warum auch?