Darf man in knast cds mitnehmen?

3 Antworten

Das ist von Bundesland zu Bundesland und von JVA zu JVA unterschiedlich. Am Besten anrufen oder E-mail schreiben und nachfragen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Regel nicht, da eine Kontrolle der CDs und des Players nicht möglich ist.

Die CDs kannst Du Dir über den Verdandhandel schicken lassen. Den Player musst Du auf Deine Kosten von einem Fachhändler den die JVA benennt kontrollieren lassen.

Rufe doch einfach in der Haftanstalt an und frage dort. Besser kann Dir niemand die Frage beantworten ...