Ab welchem Alter kann man sich in Österreich (Wien) Snakebites stechen lassen?

2 Antworten

Wie die Rechtslage über Piercings in Österreich ist weiß ich nicht, aber Lippenpiercings sieht man oftmals nach dem Rausnehmen noch. Kleine Grübchen oder sogar Narben werden wohl immer bleiben, bei den wenigsten wächst es wieder vollkommen zu, sodass man es nicht mehr sieht.
Kommt natürlich aber auch auf die Pflege davor und die Dauer, die du das Piercing hattest, an.

hab mich mal schlau gemacht. du kannst das wohl schon mit 14 machen lassen aber nur wenn deine eltern dabei sind. frag doch einmal mal einen piercer der kann dir da sicher noch mehr infos zu geben. ich finds ganz schön früh ;)

Fewa02
Fragesteller

Okay, danke für die schnelle Antwort. :) ja es ist schon noch relativ früh aber ich will das jetzt schon länger und ich habe es mir auch schon gut überlegt.