Ab welchem Alter darf man in den Flex Club (Wien)?

6 Antworten

Das ist ein Musikclub und die haben ihre eigenen Bestimmungen, ob sie ab 16 erlauben oder erst ab 18.

Mit 14 aber ganz ganz sicher nicht, ausser wenn sie Veranstaltungen haben, die gegen 22h zu Ende sind.

14 ist wohl zu jung. Ab 16 geht das wohl. Mit 14 verlangen sie vielleicht deinen Ausweis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch eine elterliche Einwilligung setzt keine Gesetze außer Kraft.

Ein Nachtclub ist ab 18

Als 14 jährigen darfst du auf öffentlichen Veranstaltungen bis 22 Uhr alleine draußen sein

Nachtclubs sind nichts für 14 jährige!